Die Ausstellung kann bis Ende Oktober besichtigt werden.
CollageTine Boehm
Abstrakte und realistische Bilder, in denen Farben, Bewegung und Lichtreflexionen eine dominante Rolle spielen. Vorrangiges Thema der Bilder sind: Himmel und Weite, Freiheit sowie das Bewusstsein für die Intensität des Augenblicks. Die Welle, der Sonnenuntergang, der Moment des Lebens_… sind nur einige Aspekte der Bilder ausgedrückt in starken energetischen Farben und bewegten Pinselstrichen.
Der Betrachter soll so emotional mit ins Bild einbezogen werden.
CollageKatja Hübbers
Malerei Collagen
Seit 2006 arbeite ich als freie Künstlerin und Kunstpädagogin und habe so meine Berufung gefunden. Auf Ausstellungen ist es mir möglich, mit den Besuchern in einen Dialog zu treten. Kunst ist von Menschen für Menschen. Kreativität gehört zu meinem Leben seit Kindheitstagen. Die Inhalte und verwendeten Materialien meiner Werke variieren sehr. Gerne verwende ich alte Dinge. Ich experimentiere aber auch sehr gerne, um immer wieder neue Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken. Und die Inhalte meiner Werke zeigen Themen und Inhalte, welche mich gerade beschäftigen.